Fun Fitness Isny

6:00 – 24:00 Uhr geöffnet

Wir helfen dir bei deinen Zielen

Wir sind Deine Trainer

Bunt und gut durchgemischt sind wir Deine Ansprechpartner rund um das Thema Sport, Gesundheit und allem was dazu gehört. Wir sind nicht nur Trainer sondern Dein Team!

Damir Basic

Geschäftsführer FunFitness Isny

„Hi, ich bin der Geschäftsführer Damir. Bewegung und Gesundheit ist Teil der Lösung. Mein motiviertes Team und ich möchten Euch gerne durch professionelle Betreuung zur Seite stehen.“
Los geht’s!​

Damir
Reinhart

Reinhart Kudlich​

Fitnesstrainer A, Personal Trainer & medizinischer Fitnesstrainer

„Servus liebe Sportfreunde. Ich heiße Reinhart und bin Trainer aus Leidenschaft mit viel praktischer Erfahrung.
Egal welche Ziele du verfolgst, ich kann dich auf dem Weg dahin gerne begleiten.


Auf geht`s, packen wir es an!“​

Aaron Bibel​

Fitnesstrainer


„Moin, ich bin Aaron. Mit 16 habe ich den Kraftsport für mich entdeckt und kann mir heute ein Leben ohne den Sport nicht mehr vorstellen. Mittlerweile habe ich mich auf Powerlifting spezialisiert und freue mich jedem mit dem gleichen oder anderen Zielen weiterzuhelfen.“​

aaron
trainer mika

Mika Steinhauser

Fitnesstrainer

„Hallo! Ich bin Mika und mache seit dem ich 14 Jahre alt bin Kraftsport. Ich freue mich über jedes neue Mitglied, welches auch Spaß an dem Sport hat. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu trainieren.“​

Julia Preißler​​

Buchhaltung

„Hallo Zusammen, ich bin Julia. Ich kümmere mich um die Buchhaltung und bin Ansprechpartnerin für das ganze Team, wenn es um Mitgliedschaften geht.“​

trainer julia

Noah Dennig

Social Media Management

„Hi, ich sorge dafür, dass ihr regelmäßig guten Content auf TikTok und Instagram geliefert bekommt und kümmere mich um alle gestalterischen Aufgaben, die im Studio anfallen.“​